Montag, 11. Juli 2011

Wer liebt der schiebt...

Hier sitze ich nun in Trub, im tiefsten Emmental. Wo die Welt noch in Ordnund ist und Wireless-Lan nicht mal im Wörterbuch steht. Darum wird die Bilder morgen präsentiert. Hoffentlich... Der heutige Tag brachte folgende Erkenntnis: Vieles wurde biketechnisch erfunden und optimiert, doch etwas richtig sinnvolles fehlt. Wie wäre es damit: Einklappbare Pedale. Das wäre bei Schiebepassagen sehr nützlich. Richtig liebe Leser, heute wurde geschoben und ich habe einige Abdrücke auf der Wade. Die ganze Schieberei hat sich gelohnt, die heutige Etappe war der Hammer. Vom Napf aus hatten wir einen super Ausblick in allen Richtungen. Der anschliessende Weg dem Grat entlang Richtung Tagesziel war schlicht und einfach Hammerpallonegeil. Leider bin ich technisch noch nicht so gut versiert und konnte das nicht fotografisch festhalten. Sobald ich aber die Trails einhändig (oder, warum nicht, freihändig) fahren kann werde ich auch diese für die Ewigkeit festhalten. Nun bin ich aber relativ platt, und in Kürze werde ich meinen geschundenen Körper in den wohlverdienten Schlaf versetzten. Morgen muss ich Fit sein wie eine Kanonenkugel. Die Königsetappe steht an. Von Trub aus geht es Richtung Thun via Chumpelhütte (oder Ähnlich...) - Hohwürz - Eggwil - Rötenbach - Falkenfluhe - Heimberg. Jepp, oder wie man hier sagt: Iuuu :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen