Dienstag, 12. Juli 2011

Nur die harten kommen in den Garten

Die heutige Etappe war hart. Hammerhart. Bei der Tourbesprechung am Vortag meinte ich noch erahnen zu können das diese nicht so hart sein wird, aber ich habe mich getäuscht. Die kleinen, giftigen Rampen raubten mir den letzten Saft aus den Wädli. Erneut lohnte sich aber die ganze Plackerei. Während eines Aufstieges -dabei dachte ich so vor mich hin warum ich mir das eigentlich antue- kam mir eine neue Geschätftsidee in den Sinn. Es gibt so viele Ratgeber auf dem Markt, da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Ich werde auch so ein (un-) nützliches Ding herausgeben. Der Titel wird heissen: Hundert Flüche für die Tour. Von Zart bis Hart alles dabei. Flüche, die man laut rausschreien muss (befreiende Wirkung) und solche die  man kaum hörbar über die Lippen pusten kann (die Umwelt muss dies nicht wahrnehmen) Ich bin mir sicher, DASS ist endlich mal ein vernünftiger Ratgeber den man haben muss! Der Wetterbericht für morgen ist nicht sehr sexy, heftige Gewitter sind angesagt. Wir werden also früh starten und schauen wie weit wir kommen. Danach gehts per Shuttle zum Zielort. Das nennt sich Abländschen. Keine Ahnung wo das ist. Und gehört hab ich das auch nie. Morgen mehr dazu!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen