Donnerstag, 14. Juli 2011

In the middle of nowhere

Willkommen in Abländschen. Nicht mal Fuchs und Hase sagen sich hier gute Nacht... 1 Strasse, 5 Häuser, amen. Kein Handyempfang, kein W-Lan. Die heutige Etappe war kurz, aber immerhin haben wir 39 Km mit etwas mehr als 550 Hm geschafft. Vor dem Jaunpass haben wir unsere Raketen verladen und sind bequem nach Abländschen chauffiert worden. Vom Timing her hats gepasst, es regnete nur kurz nach dem Start und vor dem Ziel. Auf der Passhöhe haben wir uns noch für einen kurzen Walk motivieren können, da die Wolkendecke aufriss und es noch nicht mal 14 Uhr war. Und prommt wurden wir verschifft... Nach Ankunft am Zielort haben wir die Zimmer bezogen und ich vollzog mein übliches Ritual um meine Beine wiederzubeleben. Nun ist es 15.30 Uhr und ich ruhe mich etwas aus. Meine Beine machen schon Freudesprünge.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen