Sonntag, 2. Mai 2010

Let it rain...


Hurra, es regnet! Ist das nicht schön? Hat was beruhigendes, mythisches... Doch leider will ich weder mythisch drauf sein noch beruhigt durch den Tag gehen. Aber ich will auch nicht nass werden. Wobei ich ja das Regenzeugs anziehen könnte. Ja aber es regnet ziemlich stark. Ach, was für ein Dilemma für einen Schönwettersportler wie ich es nun mal bin... Also, Regenjacke an, raus, laufen. Schlussendlich waren es 90 Minuten Nordic Walking im Walde. Und ich war nicht der einzige der sich das antat. Die Pulsuhr sagt: Im Durchschnitt 115 Schläge / Minute. Das war nun meine einzige sportliche Betätigung diese Woche. Nächste Woche ist wieder Dauerregen angesagt, zumindest bis Freitag. Also Programm abermals wieder umstellen. Morgenjogging leicht, Montag - Freitag. Samstag Ruhetag. Und am Sonntag gehts endlich richtig los. 1. Technikkurs, Freude herrscht. Eines aber macht mir ein klein wenig Sorgen. Ich habe bis dato nicht wirklich viele Bike-Kilometer gestrampelt. Ob das am Sonntag wohl gut geht? Wenn ich nur daran denke was für Auswirkungen dieser Tag auf mein hochempfindliches Gesäss haben wird... Nein, ich habe noch keine anständige Hose gefunden. Die Werbung verspricht dir alles, aber ich bin skeptisch. Und die neu gekaufte Bikehose retour bringen und dem Verkäufer über die Ohren schlagen kann ich ja auch nicht. Was nun? Bö, keine Ahnung. Ich werde neben der Sitzcreme wohl oder übel auch noch Voltarencreme mitnehmen. Denn wie ein berühmter Philosoph mal sagte: vorbeugen ist besser als über die Schuhe zu kotzen. In diesem Sinne, liebe Leser, guten Wochenstart! Vergesst die Schwimmflügeli nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen