Donnerstag, 29. April 2010

Flasche leer


Ich hatte einen Gast bei mir. Einen schönen netten Virus. Am Donnerstag gegen den Nachmittag hat er mich besucht und entschieden, dass Fieber und Durchfall im Moment angesagt ist. Darum ab nach Hause und ins Bett... Ich hatte ja nichts besseres vor, neeeein. Und so ging ich mir ein paar Tage selber auf die Nerven. Liegen, stehen, stehen, liegen, Klobesuche, liegen, schlafen, liegen blabla. Nun, der Virus hat ganze Arbeit geleistet, denn ich fühle mich auch heute noch ziemlich ausgepumpt und schlapp. Oder hat das mit dem Alter zu tun? *grübel*. Was auch immer, diese Woche ernenne ich zur "Erholungs- und Regenerationswoche". Da es ja pünktlich zum Wochenende hin regnen wird, werde ich wohl kaum grosse Sprünge tätigen. Vielleicht gehe ich am Sonntag ein bisschen walken. Vielleicht...

1 Kommentar:

  1. ahaaa darum bist du so bleich im Gesicht gewesen ho ho ho

    AntwortenLöschen