Freitag, 14. Mai 2010

Serpentinenkönig

Und ich wurde doch fotografiert:

So sah das letzte Woche aus, als ich unter dem wachsamen Auge von Christian in die Geheimnisse des Serpentinenfahrens eingeweiht wurde. Sein Lieblingsspruch dabei war: "Weiter aussen anfahren, Bremse lösen, laufen lassen, laufen lassen, laaaauuufeeeen laaaaassen" Gegen den späten Nachmittag habe ich es dann auch begriffen, und dabei ist dieses Bild entstanden. Am Vormittag scheiterte ich sagenhafte 4 mal an dieser Kurve:

Zu meiner Verteidigung ist noch zu sagen dass dies praktisch eine 180° Kehre war. Man kann hier deutlich erkennen dass ich NICHT weit genug ausgeholt habe, die Bremse NICHT gelöst habe und das Bike schon gar nicht laufen liess. Geübte unter Euch werden auch bemerkt haben dass der Einschlagwinkel zu klein ist. Ja, stimmt, ich habe den Stamm touchiert...

Ich freue mich auf nächsten Sonntag, da kommt die bereits angesprochene Steigerung. Ich hoffe, ich überstehe den Tag ohne grössere Blessuren. Sollte ich bei einem Sturz gefilmt oder fotografiert werden, dann zwinge ich den Urheber die Speicherkarte aufzuessen. Vorheriges gründliches kauen natürlich inbegriffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen