Mittwoch, 12. Mai 2010

Schraubertalent

Was geschieht wenn man(n) sich für einen Meistermechaniker hällt und kleine Problemchen am Bike selber beheben will?

a: es klappt auf Anhieb und die Sache ist in wenigen Minuten gegessen
b: es klappt nicht auf Anhieb aber man schafft das gewünschte trotzdem
c: das meiste klappt aber irgendwo ist der Wurm drinn und am Schluss, nach längeren Fluchtiraden und rumgeschraube schmeisst man den ganzen Krempel hin und geht am Folgetag zum Mechaniker

Richtig, Antwort "c" ist der Volltreffer. Leider gibts nichts zu gewinnen, aber im Sinne des olympischen Gedanken gratuliere ich dir für deine Leistung. Ich gehe hier nicht näher auf das (oder die) mechanische Problem(e) die meine handwerkliche Fähigkeiten arg strapaziert hat / haben. Diejenigen die mich länger kennen können sich das höhnische Lachen verkneifen...

Da ich nun schon mal bei Hanspeter war - http://www.stoecklibike.ch/ - liess ich auch meinen Körper vermessen. Ziel ist es, eine optimale Position auf dem Bike zu finden und ergonomisch gut zu fahren. Im Hinterkopf schwebt noch die Hoffnung mein Gesässleiden endlich zu beenden .Wir werden sehen, spätestens am Sonntag. Wenn das nix nützt, dann, ja was dann? Muss ich mich damit abfinden dass ich auf schlimmer und ewig mit Füdlischmerzen durch die Trails hopse? Ich hoffe nicht, aber noch habe ich keinen Sponsor für den Massgefertigten Sattel gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen