Mittwoch, 5. Mai 2010

WM-Fieber


Die Gespräche im Freundeskreis bezüglich der WM 2010 häufen sich. Grund genug, meinen Senf auch noch in schriftlicher Form dazuzugeben und eine fundierte Prognose zu wagen. Ich erwarte nach diesem Beitrag Anrufe von namhaften TV Sender, die mich künftig als Experte bei den Spielen einladen werden. Denn im Vergleich zu den Pseudoexperten, bei SF z.B., kann ich von mir behaupten, ein umfassendes und allwissendes Know-How darüber zu haben. Also, meine Gehaltsvorstellungen sind bescheiden, darum kontaktiert mich! Bitteeeee!

Und hier meine Meinung:


Gruppe A: Gruppensieg an Urugay, 2. Platz Mexiko. Frankreich scheidet aus, da die Mannschaftsmitglieder sich solidarisch mit Ribery zeigen und statt auf dem Platz aufzulaufen lieber an einem anderen Ort weilen...


Gruppe B: Gruppensieg an Argentinen, da Maradona alle anderen mit Drogen besticht. 2. Platz an Griechenland.


Gruppe C: Gruppensieg an England. 2. Platz USA


Gruppe D: Gruppensieg an unseren teutonischen Nachbarn, weil Fussball per definition so ist: was auch immer geschieht, Deutschland kommt mindestens ins Halbfinale. Wie ungerecht... 2. Platz an Ghana, Mariuhana sei Dank.


Gruppe E: Gruppensieg an Holland, 2. Platz Dänemark.


Gruppe F: Gruppensieg an die Slovakei, 2. Platz Paraguay. Italien in Folge Überalterung und akuten Gichtanfälle der Stammspieler ausgeschieden. Da Trainer Lippi prinzipiell auf Elefanten setzt, ist das Durchschnittsalter inklusive Ersatzbank 46. Franco Baresi und die goldene 80er Generation würden auf Anfrage bereit stehen. Meine persönliche Meinung: Ma va' fanc...


Gruppe G: Gruppensieg an Brasilien, 2. Platz an Portugal.


Gruppe H: Gruppensieg an Spanien, 2. Platz Schweiz. Im Gegenzug werden die Bankdaten der anderen Teilnehmer nicht weitergegeben. Es lebe das Bankgeheimniss!


Das ergibt folgende Paarungen:


Uruguay-Griechenland

England-Ghana

Holland-Paraguay

Brasilien-Schweiz

Argentinien-Mexiko

Deutschland-USA

Slovakei-Dänemark

Spanien-Portugal


Nun, liebe Leser, ich nehme an ihr seit mit mir einer Meinung. Falls nicht könnt ihr mir gerne eure Prognose vorstellen. Ich bezweifle aber dass diese an meiner rasierscharfen Analyse ankommt .-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen