Montag, 4. April 2011

Let's chill!

Hei schon ist wieder Montag, wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum habe ich über meine erste Ausfahrt berichtet kann ich heute schon wieder was dazu sagen. Am Freitagabend war ich nämlich wieder unterwegs. Es war ein Frustbiken. Der Tag fing schon schlecht an und irgendwann am Nachmittag sagte ich dann "ademerci" und ging nach Hause. Bike schnäll parat gemacht, GPS kontrolliert und weg. Ich fuhr eine Altberg-Tour von gps-tracks.com nach, um wieder mit dem Ding zu üben. Na ja, auf dem Bike ist es nicht ganz das gleiche wie zu Fuss, bin aber trotzdem zufrieden. Will mal schauen wo ich lande wenn ich einen mir nicht bekannten Track nachfahre...

Am Sonntag haben wir dann unser Projekt "Wandern" weiter verfolgt. Wie von Vazifar empfohlen gings auf die Lägern. Ich mag diese Gegend, und muss immer wieder erstaunt feststellen dass das Sprichwort "Warum in die Ferne schweifen..." ein richtiger Volltreffer ist. Einfach nur schön! Aufgrund des schönen Wetters waren doch auch einige Leute unterwegs, und im Restaurant auf der Hochwart hatten wir Glück und konnten einen Sitzplatz auf der Terasse ergattern. Nach einer kleinen Stärkung gings dann weiter Richtung Regensberg. Fazit nach der zweiten Wanderung: Diesmal waren es 9 Kilometer, 2 mehr als letzte Woche. Meine Frau schägt sich prächtig und nächste Woche werden wir noch ein klein wenig mehr wandern. Zu Hause angekommen machten wir es uns auf userer neuen Lounge bequem. Diese wurde am Samstag nach längerer Planung endlich angeschafft und gleich eingerichtet. Foto folgt. Wir freuen uns auf laue Sommerabende die wir nun draussen verbringen werden. Oh, pardon, heute sagt man "chillen". Was auch immer...

2 Kommentare: