Mittwoch, 22. Juni 2011

Churfirsten

Vorfreude auf den Freitag herrscht! Dann gehts ab Richtung Voralpsee, 3 Tage biken in der Region. Die Hornisse kommt dieses Jahr nicht mit. Sie hat mir unmissverständlich klargemacht dass sie diesmal lieber eine Wellnesswoche einlegen möchte. Sie hat wohl zu fest gelitten letzte Woche. Nun gut, ihr Wunsch sei mir Befehl.

Montags einen Bikemechaniker ausfindig zu machen gestalltete sich als schwieriges Unterfangen. Schlussendlich wurde ich fündig und die Hornisse darf zu Transa Bike Zürich. Für das Weekend werde ich auf ein Ersatzbike umsatteln. So wie es jetzt aussieht wir es ein BMC Trailfox. Bin gespannt wie ich mit dem Teil zurecht komme. Aber ich bin ja relativ Pflegeleicht.

Heute vor 25 Jahren wurde übrigens das Tor des Jahrhunderts erzielt. Kann sich jemand daran erinnern? Ich schon! Auch heute noch wenn ich es sehe läuft mit ein kalter Schauer den Rücken runter. Einfach nur fabelhaft. Im gleichen Spiel wurde durch den gleichen Akteur auch noch ein Tor erzielt dass in die Analen der Fussballgeschichte eingegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen