Samstag, 18. Juni 2011

Chrööööös!

Spät bettete ich mich zur Ruhe. Und um 5 Uhr morgens war ich schon wach. Nachdem ich aufegstanden bin und durch die Wohnung getigert bin entschloss ich mich nochmals kurz hinzulegen. Glückselig um die Stunde Schalf döste ich vor mich hin. Als ich sanft und ausgeruht die Augen öffnete war ich froh dass der Wecker noch nicht geklingelt hat. Demnach war es noch nicht Zeit zum aufstehen. Gemütlich drehte ich mich, Richtung Fenster, mit der Absicht noch ein bisserl zu liegen. Hmmmm, ist aber ziemlich hell schon draussen. Ein Blick auf die Uhr und ich stand im Bett. 07:37. Ich sollte schon längst im Auto sitzen... Ich habe zwar den Wecker gestellt, doch lediglich die Uhrzeit. Wie blöd! Nun, ich hatte keinen Bock jetzt einen auf Stress zu machen und informierte Christian dass ich später eintreffen werde. Ich wusste ja wo der Übungsplatz war. Gemütlich trank ich meinen Kaffee und machte mich gegen 8.30 Uhr auf den Weg. Wie war das mit dem letzten Bloggeintrag? Ich pessimistisch? Neeeeein...

Der Rest ist schnell erklärt. Es hat den ganzen verf... Tag geregnet. Spass gemacht hat es trotzdem. Morgen steht dann wie gedacht der Singletrail Kurs an, in Bendern. Es sollte nicht regnen. We will see...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen