Mittwoch, 7. Juli 2010

Satteltest

Soooo, mit ein wenig Verspätung berichte ich wie es mir letzte Woche ergangen ist. Nachdem an der WM alle meine Favoriten ausgeschieden sind, ich im Tippspiel am Arbeitsplatz irgendwo im Mittelfeld umhertümmle musste ich ja noch de Sattel einfahren. Ein Wort noch zum Tippspiel. Ich ärgere mich grün und blau das im Moment 2 absulote Antifussballer ganz vorne mit dabei sind. Banausen! Es bleiben nicht mehr viele Spiele zum tippen, ich muss mich nun damit abfinde dass ich den Pot nicht holen werde. Verdammt, mein Ego ist angekratzt. Wie auch immer, im Fokus stand ja was anderes... Wie hat sich nun der neue Sattel bewährt? Nach 190 Km und gute 12 Stunden kann ich sagen: Hurra. Der Sattel ist ein wenig gewöhnungsbedürftigt, aber gut. Als Wochenabschluss entzog ich mich am Sonntag der allgemeinen Festpflicht und stieg aufs Rad. Ich war bereits am Samstagabend am Zürifäscht und hatte genug. Kalorien, Menschen, Alkohol etc... Was für eine Fleisch- und Saufschau... Ich entschloss mich für eine gemütliche Runde und folgte der Veloland Beschilderung. Diese ist ja idiotensicher. So rollte ich der Glatt entlang bis am Greifensee, dann Richtung Rapperswil und der Goldküste entlang Richtung Zürich. Schönstes Wetter begleitete mich, bis ca. 20 Minuten vor Tourende. Ich wurde so was von verschifft, wäääh. Wenn es beim treten zwischen den Pobacken flutscht, nein, dann ist es nicht mehr lustig...

Nach 2 Tagen Pause gehts weiter. Geplant sind Ausfahrten nach Feierabend. Da die grossen Berge nicht zu mir kommen und ich ihnen nicht entgegen, werde ich einfach mit hohen Gängen fahren und ein wenig Bergfahrt simulieren. Nächste Woche mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen