Freitag, 16. Juli 2010

Countdown? Countup? Countwhatever?

Sooo, hier bin ich wieder. Ich kam in letzter Zeit nicht dazu, den Blog zu aktualisieren. Was gibts neues? Nun, eine kleine Überaschung gleich am Anfang: Das mit der Transalp dem 2.08.2010 wird nix...

Leider musste der Termin abgesagt werden. Doch ich konnte meine Ferien verschieben und ich breche nun bereits am nächsten Montag zu meinem Abenteuer auf. Schwein gehabt... Zwar fehlen mir 2 Wochen der Vorbereitung, doch ich glaube dass dies nicht so signifikant ist...

Ich habe die letzten 3 Wochen hauptsächlich auf dem Sattel verbracht und Kilometer gesammelt. Ende Woche werden es ziemlich genau 450 sein. Der neue Sattel hat sich hervorragend bewährt. Gestern der ultimative Test: Nach Feierabend ging ich auf die Flughafen-Runde. Ich war gute 2 Stunden unterwegs. Dabei hatte ich eine qualitativ Minderwärtige Velohose an. Keine Ahnung von wo ich dieses Teil habe. Habs im Schrank beim aufräumen gefunden... Ich glaube ich sollte heute erneut aufräumen, vielleicht kommen so verlorene Schätze zum Vorschein? Item, ich pedalierte gemütlich um den Flughafen, wunderte mich erneut über Sinn oder Unsinn der Militäranlagen (sieht so aus als würde gleich Bin Laden um die Ecke kommen...) und träumte beim Anblick der startenden Flugis ein bisschen vor mich hin. Eines merkte ich jedoch nicht: Mein Fudi! Nix, niente, nada, nothing, rien, kjsdhkasjdh! Herrlich. Ich bin ziemlich zuversichtlich dass ich das ganze ohne Fudischmerzen überstehen werde.

Morgen Samstag ist nun Grosskampftag angesagt. Das leztze Material muss beschaffen werden. Das Wheeler erhält eine Portion Extrazuwendung, Die Bikekleider werde gewaschen etc... Früh aufstehen ist angesagt. Meinen in der Jugend üblichen Spruch diesbezüglich kann ich begraben...

Merke: Wer am Morgen früh aufsteht ist nur zu Faul um auszuschlafen. In diesen Sinne, happy bedtime!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen