Montag, 26. Juli 2010

Die Woche danach...

Willst Du abends mit deiner Frau telefonieren,
so lasse nicht den Charger im anderen Hotel liegen...

Hast du Sponser mit im Rucksack, gehts am Berg in einem Sack.
Doch Sponser ist reiner Mist, wenns zu Hause noch auf dem Tisch ist.

Wirft dich mal dein Bike vom Sattel runter
Sei froh dass du noch bist recht munter
Gruss an Martin .-)

Ist der Trail noch so steil,
so lange die Bremse nicht raucht bleibt es geil

Das waren wenige Anekdoten zur letzten Woche. Es war Hammerpallonemässig! Super Wetter, gute Gruppe, schöne Route. Mir gings während der ganzen Tour ausgezeichnet. Das ganze abrackern und vorbereiten hat sich bezahlt gemacht. Leider kam am Donnerstagabend das angesagte Gewitter. Somit war die geplante Route am Freitag nicht fahrbar. Die Alternative wäre über Asphaltwege gewesen. Da wir aber den Alpencross in bester Erinnerung behalten wollten, entschieden wir uns die letzte Etappe nicht zu fahren. Wird nächstes Jahr nachgeholt. Jepp, soviel mal schon vorweg: das war nicht mein letzter Alpencross... Bilder folgen noch diese Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen