Montag, 2. August 2010

Crying in the rain


Letzte Woche hatte ich absolut keine Lust, meine Seele durch körperliche Ertüchtigung in Schwung zu halten. Wie auch, es regnete praktisch ununterbrochen... Wenn ich daran denke das mein geplanter Alpencross eigentlich heute losgehen sollte, dann bin ich richtig froh dass dieser buchstäblich ins Wasser fiel...

Am Samstag schien die Sonne, ich konnte mich zu meiner Hausrunde überreden und schwang mich aufs Radl. Durch den Hönggerwald, Grünwald, Gubrist und am Schluss den Altberg als Belohnung. Zur Feier des Tages in beiden Richtungen gefahren... Zu meiner grossen Verwunderung musste ich feststellen, dass sich in meiner Abwesenheit die Rollen vertauscht haben. Die Biker benützten den Wanderweg, die Wanderer den Trail. Hmm, hab ich da irgend ein Trend verpasst? Wie auch immer, es war ein klein wenig mühsam, denn der Altbergtrail ist stellenweise doch eng, und wo traf ich die meisten "Trailers"? Jepp, dort wo ein Biker und ein Wanderer nebeneinander nicht durchkommen. Wenigstens war dies bergauf, bergab hatte ich freie Fahrt und konnte zügig fahren. Nein, nicht fahren. Rutschen ist das richtige Wort. Nach 5 Tagen Regen waren die Trails dementsprechend. Der abgenutzte Mountainking gab noch seines dazu und so war das eine lustige Angelegenheit... Auf dem Weg zum Waschplatz musste ich mich den komischen Blicken des Volkes stellen. Ich war wohl ein wenig verschlammt... Vor dem Waschen sah mein Gefährt so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen