Montag, 5. April 2010

Das war der März


Kalt. Amerikanisch. Faul. Stopp, sooo faul war ich nicht. Zwar verhinderten die arktischen Temperaturen ein adäquates (was für ein tolles Wort, nebenbei erwähnt. Schreibt man übrigens "nebenbei" gross oder klein? Ach egal. Ich bin diesbezügliech negiert. Du weisst nicht was "negiert" heisst? Tja, scho no blöööd. Ist ein italogermanisierter Begriff, ähnlich dem "dormieren" (schlafen) etc...) öhm wo war ich stehen geblieben, ach ja, Biketraining, dies kompensierte ich mit Joggingläufen. Und wo stehe ich? Nirgends, ich laufe ja... (bitte jetzt lachen, merci.) Also ich schaffte bereits ganze 75 Minuten am Stück. Schneckentempo, zugegeben. Dummerweise machte ich erneut Bekannschaft mit einem bekannten Kollege. Das Knie schmerzte nach gut einer Stunde. Ich gehe mal davon aus dass dies lediglich ein temporärer Besuch ist und der von alleine verschwindet. Und wie ist der Ausblick für den April? Ich werde einen Nordic-Walkink-Kurs besuchen. Ich schätze dies könnte für mich noch interessant werden, falls das Knie doch noch streikt. Zudem möchte ich -mit dem gütigen Einverständnis von Herrn Petrus aus Wolke 48- noch ein paar Kilometer auf dem Sattel verbringen. Ich gebe es zu, ich bin ein Schönwetterfahrer. Daher mein nächstes Ziel: Mit dem Tourer zur Arbeit radeln und abends auf dem Rückweg noch eine Schlaufe einbauen. Auch bei zweifelhafter Witterung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen