Sonntag, 28. März 2010

Oh happy days...


Sooo, wie gehts mir eigentlich? Ja gut, was für eine Frage... Ich nähere mich meinem Zielgewicht entgegen, und das ist schon mal gut. Denn im Moment ist es doch ziemlich schwierig, die Kalorien zu zählen. Oder auf Deutsch: HUNGER!!! Dieses Geleide habe ich langsam satt. Den zahllosen Tipps die auf noch Zahlreicheren Pages auf dem www ist zu entnehmen, dass dies völlig (nicht föllig wie füllig...) normal ist und man(n) sich vor Augen halten sollte, was man bis jetzt alles erreicht hat. Das sollte motivieren. Der Praxistest sieht so aus: Wow, du siehst heute gut aus! Zeig dich mal im Spiegel, ja wo ist denn die Wampe hin? Toll hast du das gemacht, bisch en sauglatte Sibesiech. Siehst du, ist doch alles halb so wild. Und der Salat am Mittag als Alternative wenn es mal (oder wieder...) was fettiges gibt ist doch nicht so tragisch, gäll? Natürlich, nicht sooo schlimm... Es ist immer wieder spannend, die verschiedenen Geschmacksnuancen der Salatblätter zu erfahren. Chiccoree ist knackig und schmeckt nach Wasser. Lollo ist lampig und schmeckt nach Karton. Nüssli ist knirschig und schmeckt nach Sand. Aber die Komposition von allem, die feine Abstimmung zwischen Konsistenz, Säure und Geschmack, ja das ist der Oberhammer! Und dann noch diese Salatsauce! Magen, was willst du denn mehr? Ich sags dir: Essen. Richtiges Essen. Was mit konkreter Konsistenz, zum Beispiel ein T-Bone Steak. Heuuul! Wer abnehmen will, muss leiden. Ende, Schluss, ausdiemaus, Punkt. Also leiden wir noch ein bisschen, der Berg wird kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen