Samstag, 27. Februar 2010

Langer Tag

Heute früh gings um 8.30 Uhr los mit der geplanten Tour auf den Altberg. Hier ein paar Impressionen:


Auf dem Waschplatz traf ich einen Biker, der ähnlich wie ich schmunzelte wegen der schönen Tour. Nach einem kurzen Schwatz tauschten wir die Telefonnummern. Mit Christian werde ich demnächst biken gehen. Nachmittags war dann der Reparaturkurs bei Stöckli Bike in Geroldswil www.stoecklibike.ch Hanspeter hat einen schönen Laden, voller interessanten Bikes und Zubehör. Ich besorgte mir gleich die Sachen für den Umbau des Hardtail. Dieses hat seine Schuldigkeit getan und wird fortan als Alltagsvelo genutz. Schmälere Reifen mit Allroundprofil, Schutzblech hinten, Kettenschutz und Gepäckträger und Tourensattel. Der Kurs war sehr Interessant und ich erfuhr vieles über die häufigsten Reparaturen und Einstellungen am Bike. Zu Hause angekommen machte ich mich gleich ran ans Trek. Das es nicht so einfach und schnell gehen würde wie erhofft war klar, siehe voriger Post... Trotzdem habe ich es geschafft, vor Mitternacht .-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen