Mittwoch, 24. Februar 2010

Schlag den Schweinehund tot...

... Oder wecke ihn sanft.

24.02.2010, 6:00 Uhr, mitten in der Nacht. Alles schläft oder schlummert zumindest vor sich hin. Nur einer nicht. Jepp, ich bin aufgestanden! Der Morgenmuffel zieht den Schweinehund an den Ohren.

Anziehen, Pulsuhr los, laufen. Nach einem Monat Pause war ich schon neugierig wie es lief. Momoll, ganz gut. 1 Minute schneller als üblich, Puls 3 Schläge unter dem Durchschnitt vom Dezember. Rolle sei dank. Kleine Bemerkung zur Pulsuhr. Eigentlich bin ich gegen dieses Teil, da ich der Meinung bin dass ich ziemlich gut meinen Körper kenne. Trotzdem gehts nicht ohne. Wenn ich im August tatsächlich nicht von Raupen und Schnecken und sonstige Elemente ausgelacht werden will, muss ich mein Training gut planen und dokumentieren. Jänu, man(n) ist heute Sklave der modernen Infrastruren.

Immerhin bin ich schon soweit dass ich nicht alle 2.75 Sekunden auf die Uhr blicke und dabei vergesse zu laufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen