Dienstag, 14. Dezember 2010

Silvio!

Wir machen heute einen kleinen Exkurs in eine spannende Kategorie der Unterhaltungsbranche.

Heute wurde entschieden ob der Oberglobi des grossen Zirkus -der Premierminister der italienischen Regierung- seine Paraderolle des Chefclowns weiterspielen darf. Seien wir ehrlich, es spielt überhaupt keine Rolle wer Italien regiert. Entscheidend ist wie korrupt der Regierungschef und seine Anhänger sind. Eine mehr oder weniger normal korrupte Regierung wäre durchaus im Stande, das Ansehen der italienischen Regierung von der Stufe "Lächerlich" auf die Stufe "Bedauernswert" anzuheben. Aber eben, jedes Volk kriegt die Regierung, die es sich verdient. Die italiener brauchen einen Revoluzzer. Typ Fidel & El Che. Solange das Volk alles hinnimmt, werden sich die korrupten und die kriminellen die Hände reiben.

Wir müssen uns nun weiterhin schämen, wenn unser Premierminister den Mund öffnet um seine Lebensweisheiten der Öffentlichkeit kund zu tun.

Ich erweise unserem (noch) Premierminister die Ehre. Hier findet der kritische Leser die besten Sprüche vom Pingu:

http://www.stern.de/politik/ausland/berlusconi-sprueche-mussolini-hat-nie-jemanden-getoetet-559088.html

Kommentare willkommen .-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen