Donnerstag, 24. Juni 2010

Der ewige pessimist...


...werde ich von meinen engsten Vertrauten auch gerne genannt. ABER: Ich hatte recht...


Nun ja, das kam ja nicht aus heiterem Himmel... Eigentlich war ich ja erfreut, dass Lippi nach der EM 2008 wieder das Ruder in die Hand nahm. Doch meine Freude währte nicht lange. Schnell wurde klar dass er nicht die erhoffte Verjüngung der azzurri anstrebte sondern auf die altgedienten Elefanten setzte. Spätestens am Confederations Cup im 2009 wurde klar dass die WM 2010 in die Hose gehen würde... Lippi hat viel von seiner Glaubwürdigkeit verloren. Ammeisten nervte mich die Aussage, dass er niemanden was Schuldig sei und darum Grosso nicht mitnahm. Prinzipiell richtig, doch das müsste für alle gelten... Zum Beispiel für Fabio Cannavaro. Den Zenit längst überschritten, charakterlos, geldgeil. Als Juventus zwangsrelegiert wurde verliess er fluchtartig das sinkende Schiff, kam dann wieder retour und wandert jetzt nach Dubai aus. Es leben die glorreichen sportlichen Ziele. Oder doch die finanzielle Ziele? PFUI!!! Für mich ganz klar der Hauptschuldige neben dem Coach. Was auch immer, ein neues Kapitel bricht an. Hoffentlich wir Prandelli weise genug sein die nötigen Veränderungen schnell und schmerzlos einzuführen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen