Dienstag, 8. Juni 2010

Nachtaktiv

Nachdem ich die Woche nach dem Pfingstbiken als Erholungswoche taxiert habe ging es die Woche darauf weiter mit dem Training. Das Bike blieb dabei im Keller. Ich hatte einfach keine Lust, mich bei diesem schlechten Wetter noch im Schlamm zu suhlen. Denn der treue Leser weiss wie das bei mir ist. Ist man schon mal im Wald dann ist die Pfütze nicht weit... Zudem habe ich keine gescheite Beleuchtung, und spätabends noch im Wald biken gehen, gaaanz im dunkeln, wo es angeblich nur so lauert von komischen Elementen, na ich weiss nicht. Wahrscheinlich würde es gerade umgekehrt sein. Mensch und Tier erschrecken beim Anblick eines verschlammten irgendetwas... Nun gut, das schlechte Wetter konnte ja nicht ewig bestehen. Also wie gewohnt, Morgenstund hat Turnschuhe am Fuss. Und als das schlechte Wetter am Samstag endlich weg war, ja dann... Biken? Nein! Sagen wir es mal so: Gewisse Tätigkeiten die das gemeinschaftliche Leben nun mal verlangen hatten Vorrang. Und am Nachmittag musste ich noch eine alte Geschichte erledigen. Kurzum, am späten Nachmittag fühlte ich mich ziemlich müde und hab dann nix mehr unternommen. Doch, wir haben die Grillsaison endlich eröffnet... Am Sonntag ging ich wieder mal auf den Fussballplatz, bin zwar nicht mehr aktiv tätig aber im schauen noch ganz gut. Da schönes Wetter war ging ich *trommelgewirbel* mit dem Velo! Es war ein schöner Sonntag, den Nachmittag verbrachte ich so wie ein perfekter Sonntagnachmittag zu verbringen ist: Faulenzen, wie aus dem Lehrbuch. Aaaaaah! Der Wochenstart war sportlich gesehen optimal. Um 6 Uhr in der Früh war ich schon munter und ging auf meine Runde. Ich wundere mich immer wieder was so viele Leute mitten in der Nacht auf der Strasse zu suchen haben... Nix für mich. Die Tatsache dass ich so früh aufstehen müsste um zur Arbeit zu gehen ist mir nicht geheuer. Wobei um 6 Uhr rennen gehen ja auch nicht gerade meinem naturell entspricht. Muss wohl das Alter sein... Die Woche verging schnell. Ich war ziemlich aktiv und am Samstag nutzte ich die Wetterlücke um mal wieder aufs Bike zu steigen. Der Altberg musste mal wieder besucht werden. Immer wieder schön. Nicht sehr schwierig zu fahren, aber das meiste schön zügig in einem Fluss. Hat Spass gemacht :-) Das schlechte Wetter kam dann am Folgetag. Aber, liebe Leser, was für ein Traumsonntag! 3 WM Spiele, 1 F1 Rennen. Herllich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen