Sonntag, 22. Juli 2012

Berg, ich komme

Ich sitze hier in Ottrott und überlege mir was ich nun schreiben soll. Irgendwie ist alles surreal heute. Mag wohl daran liegen dass heute lediglich die Anreise war und wir "nur" gemütlich von Obernai nach Ottrott eingerollt sind und der wirkliche Tourstart erst morgen ist... Vielleicht ist aber auch mein Kopf noch nicht bereit. Der Umzug war stressig genug, ich bin in Gedanken noch woanders. Egal, endlich gehts los und ich freue mich auf die bevorstehende Tour. Je nach geisterlicher und körperlicher Verfassunf werde ich versuchen, abends nach der Tour die Eindrücke und Erlebnisse niederzuschreiben. Sollte ich noch zudem über WIFI Zugang haben wie heute, stelle ich das ganze auch noch ins Netz. Vorerst eröffne ich die Tour mit dem Satz: Berg, sieh dich vor. Ich komme :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen