Mittwoch, 25. August 2010

Pack das Jagdgewehr aus

Schande über mich. Ich habe zwar noch nicht Urlaub, benehme mich aber so. Kein gutes Zeichen! Ich stand auch schon länger nicht auf der Waage. Ich scho weiss warum... Und bald gehts ab in die Toscana. Hmmmmm was fällt mir dazu ein? Ach ja! Wildschweinsalami. Und Meer. Antipasti. Und Meer. Pasta. Und Meer. Fritto Misto. Und meeeeeeeeeehr!!! Jepp, dann wird aus Meer mehr und ich schwimme nicht nur im Wasser...

Wir wollen aber nicht gleich Schwarzmalerei betreiben und sehen diesen doch freudigem Ereignis mit Zuversicht entgegen. Und wenn ich trotzdem mit einem Kilööli mehr auf den Rippen komme, dann weiss ich wenigstens dass höchstwahrscheinlich die Salami von glücklichen Wildschweinen Schuld daran war. Und die Pasta. Und die Antipasti. Undundundundund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen