Donnerstag, 12. Januar 2012

Auf zu einer weiteren Runde...

Happy new year!

Lieber spät als gar nicht wünsche ich den Leser alles Gute für das bereits knapp 2 Wochen alte Jahr!

Wie ist es mir ergangen in der Zwischenzeit? Habe ich die Winterzeit aktiv genutzt um zu faulenzen? Jaa? Nein, ääätsch!

Ihr werdet nicht glauben zu was ich mich durchgerungen habe… Jawohl, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 6 Monat-Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter. Und ich gehe auch regelmässig hin, kaum zu glauben. Es ist so was von langweilig und fade das ganze, ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso sich so viele Leute dafür begeistern können. Im Moment ist es auch noch ziemlich voll. Alle die Leute mit den ach so tollen Vorsätze fürs neue Jahr die ein Abo lösen und nach einem Monat nicht mehr kommen. Mühsam! Aber wir wollen nicht dramatisieren, es gibt auch amüsantes zum schauen. Zum Beispiel die Dame mit dem Jane Fonda Kostüm die… Stopp, nicht über  andere lästern… Seit anfangs November also plage ich mich Kraftübungen, Kardiotraining undundund. Aber eben, der Berg wird kommen und ich will dementsprechend etwas früher fit sein als im Vorjahr…

Die Saison ist auch bereits geplant. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf das:
Ich bin mir sicher dass das ziemlich der Hammer wird. Flammkuchen und Gewürztraminer. Sauerkraut und Gewürztraminer. Baeckoeffe und Gewürztraminer. Kougelhopf und.... Genau! :-)

Das Rahmenprogramm steht auch bereits. Ein Technikweekend um meine Fertigkeiten weiter zu verbessern und 2 Tourenweekends als Generalprobe.

Bis dahin hab ich noch eine Mission. Obwohl ich fleissig am trainieren bin, war ich auch fleissig am essen. Das Krafttraining baut natürlich ungemein viele Muskeln auf, klaro. Aber das andere Zeugs hat sich auch auf fast natürlicher Art vermehrt. Aufgeschlagen wurde das Zelt um die Hüfte, dort steht’s Mann besonders gut.
Jaja, alle Jahre wieder, aber diesmal scheint der Kampfgott auf meiner Seite zu sein. Nach wie vor habe ich mein Ziel –der Davidstatue zu konkurrieren- nicht aufgegeben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen