Dienstag, 8. März 2011

Robocop is running!

Da ich ja nun ein supercooles Untershirt habe muss es auch genutzt werden. Punkt. Auch wenn das Thermometer einen doch erschreckenden wert anzeigt, ich habe nun keine (vernünftige) Ausrede mehr. Also los, Kampfpanzer an und weg... Die Woche Nummer neun sah von den Zahlen folgendermassen aus: 3 Einheiten Joggen, +/- 5 Km, jeweis um die 35 Minuten. Auf-und Abwärmen inklusive. Das heisst während der eigentlichen Laufphase brauche ich so um die 7 Minuten pro Kilometer. Das ich dabei einen durchschnittlichen Puls von 149 habe, was ziemlich genau 75% der HFmax ist, bereitet mir doch Freude. Diese Woche hat auch nicht schlecht angefangen, wobei gestern früh es doch saukalt war. Nun, was einem nicht umbringt macht stark, angeblich. Diese und nächste Woche will ich den Umfang nicht gross ändern, lieber die Zeit verbessern. Je nachdem wie das Resultat dann ist wird auch die Distanz vergrössert. Und im Dezember mach ich dann auch am Silvesterlauf mit, ach was plappere ich da, ich glaub ich mach doch gleich noch den New York Marathon!

Letztes Jahr hab ich auf den Waschplatz in Regensdorf Christian kennengelernt, einen Biker aus Regensdorf. Leider habe ich es nicht geschafft mit ihm und Konsortium auf einer Tour zu gehen, da dies meistens am Dienstag war und für mich so ziemlich der schlechteste Zeitpunkt der ganzen Woche. Chrigi hat sich die Mühe gemacht, einen Biketreff in Regensdorf zu organisieren und vor allem koordinieren. Der Treff findet nun jeweils am Montagabend statt. Für mich ideal. Leider hat es gestern nicht geklappt da mir etwas fehlt am Bike. Mein Licht ging nicht mehr und so hab ich doch gleich im Internet ein neues bestellt. Zusammen mit anderen schönen Sachen die mich angelächelt haben. Nun warte ich gespannt auf das neue Material und freue mich auf den ersten richtigen Ride im neuen Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen