Mittwoch, 24. März 2010

Living in America


Das sang in den 80er die Legende James Brown. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort, wo der Fortschritt für den Menschen Arbeitet. Das musste ich sehen und somit ab nach New York, mit Abstecher nach Memphis um zu schauen ob Graceland noch steht und Elvis irgendwo durch die Gassen zieht. Jepp, die Amis... Warum Treppen steigen wenn die Technologie es erlaubt, einen Knopf zu drücken und elektrisch einen Stock höher / tiefer zu gehen? Du musst dabei 5 Minuten warten? Ja was glaubst du, der Fortschritt fordert keine Tribute? Tz... Warum mit Krükken gehen wenn es ein Wägeli gibt wo du dein Knie aufstellen kannst und so schiebend umherkurven kannst? (Zu dumm dass ich das nicht fotografisch festgehallten habe, das wäre der Oberbrüller gewesen) Nur komisch das es mittlerweilen Abteilungen für XXXXL-Grössen in den Kaufhäuser gibt. Meiner Frau zufolge (die prinzipiell gerne in Kaufhäsuer ist, und auch alles ansehen muss / will) hat es BH's mit einem Umfang meines doch moderaten Gesässes (!!) Warum das wohl so ist? Echt keine Ahnung, ich studier mal nach, bei meiner nächsten Wartepause wenn der Lift nicht kommt... Der Urlaub an sich war toll. Zwar haben wir Elvis nicht gefunden, aber man kann ja nicht alles finden im Leben, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen