Mittwoch, 3. März 2010

Euromillions

Folgende Meldung sah ich heute abend auf einer Fussball-Page:


"Real Madrid bricht Umsatzrekord


Real Madrid hat als erster Fussball-Klub weltweit in einem Jahr mehr als 400 Millionen Euro, rund 600'000 Franken, umgesetzt. Real hat nach Berechnungen des Wirtschaftsprüfungsunternehmens «Deloitte» in der Saison 2008/09 genau 401,4 Mio. Euro umgesetzt. Damit liegen die «Königlichen» in der Rangliste derTop-Teams zum fünften Mal in Folge voran. Der FC Barcelona (365,9 Mio.) verdrängte Manchester United (327,0) auf Platz drei."


Wow, ein Hammerkurs! Morgen früh renn ich gleich los und lege alle meine kärglichen Ersparnisse in € an :-) Was ich damit wohl alles kaufen könnte...


Zwischenzeitlich trotte ich (mitten in der Nacht) noch auf meine Joggingrunde. Vielleicht gönne ich mir vom Erlös des €-kaufes einen persönlichen Coach. Er rennt für mich, ich kriege die Healthbenefits... Ha! Die ultimative Geschäftsidee? Wo bleibt die Wissenschaft? Alles mögliche wurde bis dato erfunden und vermarktet, meistens natürlich Schrott Güteklasse 1a. Das habe ich mal gelesen. "1" reicht nicht mehr als Superlativ, mann muss noch ein "a" dazutun. Was wäre wenn ich auf meinem Torwartshirt statt der 1 nun auch ein 1a drucke, wäre ich besser als alle anderen? Ha zum II! Noch etwas was sich monetisieren lässt! Somit bin ich für die italienische Nationalmannschaft automatisch nominiert. Tz, wer ist schon Buffon, eine gewöhnliche 1... Auf nach South Africa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen